Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

 

Unser Hotel zeichnet sich durch Charme und Individualität verbunden mit zeitgemäßem Komfort aus.

Wir suchen für unser privat geführtes 4**** -Hotel für unsere Rezeption eine/n freundliche/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Zu ihren zukünftigen Aufgaben gehören:

• Reservierungen, Buchungen, Stornierungen entgegennehmen

• Gäste ein- und auschecken

• Gäste empfangen und betreuen

• Rechnungen erstellen

• Betreuung unserer Frühstücksgäste

Sie passen zu uns, wenn Sie folgendes mitbringen:

• gerne abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung

• Kenntnisse im Reservierungsprogramm PROTEL (oder vergleichbar)

• Freundlichkeit, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten

Wichtig ist uns, dass unser neues Teammitglied zu uns passt! Daher bieten wir den Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit an.

Von 16 bis zu 40 Stunden/Woche ist alles denkbar.

Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit gestaltet sich flexibel nach Absprache mit Ihnen.

Eine ausschließliche Beschäftigung am Nachmittag ist jedoch leider nicht möglich.

Erkennen Sie sich wieder? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, sowie Angaben zur gewünschten Arbeitszeit.

Gerne können Sie ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post zu uns senden.

Altes Zollhaus Rinteln

Hauptstraße 5

31737 Rinteln

[email protected]

Bei Fragen steht Ihnen Frau Cremer unter der Telefonnummer 05751/97180 gerne zur Verfügung. Eindrücke zu unserem Haus finden Sie auf unserer Homepage unter www.zollhaus-rinteln.de

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