Top-250 Tagungshotels Deutschland

Wir sind dabei!

Hierbei handelt es sich nicht nur einfach um einen Sticker den man sich plakativ an die Tür klebt, vielmehr ist es eine Ehre, den eigenen Namen wiederfinden zu dürfen.

Denn es ist nicht so, wie vielleicht einige vermuten mögen, einmal im Jahr einen Beitrag zu zahlen und schon steht der Name im Buch.

Jedes Jahr aufs Neue, werden die 250 besten Tagungshotels in Deutschland handverlesen.

Ganz richtig, handverlesen – die Verleger des Buches selbst statten den Hotels einen Besuch ab um diese auf Herz und Nieren zu prüfen.

In diesem Falle auf Qualität der Seminarräume, deren Einrichtung, von Mittagessen bis Hotelzimmer, von Klimaanlage bis Rahmenprogramm.

Bis kurz vor Herausgabe des Buches ist unklar, wer steht drin und wer nicht?

Wir freuen uns daher umso mehr, in diesem Jahr mit von der Partie zu sein. Selbstverständlich streben wir an, noch viele weitere Jahre mit aufgenommen zu werden, deshalb wir unseren Qualitätsstandard immer wieder selbstkritisch unter die Lupe nehmen und uns stetig weiterentwickeln.

Vielen Dank an die Verleger der

„TOP 250 GERMANY – Die besten Tagungshotels in Deutschland“

Event planen – Zimmer buchen – Tisch reservieren

Nutzen Sie unsere Onlinebuchung oder kontaktieren Sie uns direkt

Anfahrt

Altes Zollhaus Rinteln
Hauptstraße 5
31737 Rinteln

Routenplaner

Kontakt

Tel. 05751/97180
info@zollhaus-rinteln.de

Kontakt

Besuchen Sie uns
auf Facebook

Facebook-Seite
nach oben